Terrassenüberdachung mit integriertem Whirlpool

 

Dieser Wintergarten wurde perfekt an eine Haus Fassade integriert. Bei den Hölzern wurde KVH Holz          ( Konstruktionsvollholz) ausgewält das besondere an diesen Hölzern ist das sie schon getrocknet sind und sich nicht mehr verdrehen können.

 

Hier wurden unsere Planungen mit den Ideen vom Bauherren eins zu eins umgesetzt so dass wir diesen wunderschönen Whirlpool in diese Ecke gesetzt haben. Dieser Whirlpool ist nun der Blickfang im Wintergarten. Wir setzten unsere Ideen in die Tat um, da sind wir der richtige Partner für Sie!                               

 

Terrassenüberdachung aus Holz

 

Wintergarten als Fachwerkonstruktion

Wintergarten 3.00 m x 4.20 mit Falttüren

Text folgt

Text folgt

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gartenhausbau/Holzhandel Gaiser. Alle Rechte vorbehalten!